Besuchen Sie einen Verkäufer...

Über uns, wer sind wir?

Flik&co ist ein Großhändler, Vertreiber, Hersteller und belgischer Importeur von Raucherartikeln, elektronischen Rauchgeräten und Utensilien. Wir bemühen uns, die neuesten innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir liefern direkt an die Leiter von Einzelhandelsgeschäften, Growshops, Cafés und Verbänden, Tabakläden, Souvenir- und Geschenkeläden in Europa und weltweit. Direktimport zu wettbewerbsfähigen Preisen. Rufen Sie uns für einen Termin an, wenn Sie Wiederverkäufer sind und unsere Artikel in Ihr Sortiment aufnehmen möchten. Raucherbedarf, Neuheiten, Gadgets und die neuesten Trends ab Lager verfügbar.

Wie funktioniert es?

Online bestellen

Registrieren Sie sich hier

Der einfachste Weg, eine Bestellung aufzugeben, ist die Registrierung auf unserer Website für ein Konto. Auf diese Weise können Sie unseren gesamten Großhandelskatalog mit Preisen online einsehen. Klicken Sie dazu oben auf der Website auf den Login-Button und hier können Sie sich über das Formular registrieren. Wenn dies abgeschlossen ist und Ihre Firmendaten eingegeben wurden, werden wir Ihr Konto innerhalb von 24 Stunden genehmigen, Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Dies geschieht innerhalb von 2 Stunden. Bis Ihr Konto genehmigt ist, können Sie sich weiterhin bei Ihrem Konto anmelden, aber Sie können die Preise nicht online einsehen.
Unsere Kontaktdaten:
E-Mail: info@flikco.com
Büronummer:  +32 (0) 56 530 406
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie mit einer Proforma-Rechnung kontaktieren.
Zahlung:
Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung auf unser niederländisches Konto. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung ausgeführt. Nachdem alles verpackt und versandbereit (oder abholbereit) ist, erhalten Sie die Proforma-Rechnung inklusive Versandkosten. Bitte bezahlen Sie Ihre Bestellung daher niemals, bevor Sie die Proforma-Rechnung erhalten haben.
Steuer:
Alle unsere Preise auf der Website verstehen sich ohne Mehrwertsteuer. Die niederländische Mehrwertsteuer (21 % / 6 % für Lebensmittel) wird Ihrer Bestellung hinzugefügt, wenn Sie ein Unternehmen in den Niederlanden haben oder wenn Sie ein Unternehmen in der EU haben und nicht für die Mehrwertsteuer registriert sind. Wenn Sie ein Unternehmen innerhalb der EU haben und eine gültige internationale Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, wird die Mehrwertsteuer davon abgezogen. Auch für Länder außerhalb der EU wird die Mehrwertsteuer abgezogen.
 
Versand:
Wir versenden unsere Bestellungen mit GLS. Alle Pakete beinhalten Sendungsverfolgung. Die Versandkosten werden nach Größe und Gewicht Ihrer Bestellung berechnet. Bestellungen werden von Montag bis Freitag aus unserem Lager in Rekkem versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Get a visit by a salesmen...

About us, who are we? 

Flik&co is a wholesaler, distributor, manufacturer and Belgium importer of Toys, smoking products, gifts, gadgets, candy's & much more. We strive to provide the latest innovative and high quality products at the best possible prices. We supply directly to retail stores, night shops, tobacco shops, fair, souvenir and gift shops , Schools, associations, sport clubs. Direct import at competitive prices. Call us for an appointment if you are a reseller and want to include our items in your range. Smoking supplies, Toys, Candy's, novelties, gadgets & the latest trends available from stock.

How does it work?

Order online

Register here

The easiest way to place an order is to register on our website for an account. This way you can view our entire wholesale catalog with prices online. To do this click on the login button at the top of the website and here you can register using the form. When this is complete and your company details have been entered we will approve your account within 24 hours, Monday - Friday between 9am and 4pm this will be done within 2 hours. Until your account is approved you will still be able to login to your account, but you will not be able to view prices online.
Our contact information :
Email : info@flikco.com
Office number :  +32 (0) 56 530 406
After placing an order we will contact you with a pro forma invoice.
Payment :
We accept payments by bank transfer to our Dutch account. After you have placed an order, your order will be made. After everything is packed and ready for shipment (or collection), you will receive the pro forma invoice including shipping costs. Therefore please never pay for your order before you have received the pro forma invoice.
Tax :
All our prices on the website are exclusive of VAT. Dutch VAT (21% / 6% for foods) will be added to your order if you have a company in the Netherlands, or if you have a company in the EU and are not registered for VAT. If you have a company within the EU and have a valid international VAT number, the VAT will be deducted from it. VAT will also be deducted for countries outside the EU.
 
Shipping :
We ship our orders with GLS. All packages include track and trace. The shipping costs will be calculated based on the size and weight of your order. Orders are shipped Monday through Friday from our warehouse in Rekkem once payment is received.